You are currently viewing Ankündigung „Schiller stellt aus“ bei Bernhard Knaus

Ankündigung „Schiller stellt aus“ bei Bernhard Knaus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:24. November 2022

Im Rahmen des Projektes „Schule trifft Galerie trifft Schule“ wurde die Schillerschule als Teil von zehn Schulen ausgewählt, um am Kooperationsprojekt teilzunehmen. Die Kick-off-Veranstaltung fand letzte Woche statt und wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass der diesjährige Vorleistungskurs von Frau Battenberg (E1/2) am 30. Juni 2023 zur Vernissage in der Bernhard Knaus Galerie https://bernhardknaus.com einladen darf. 
 
Der Kurs wird im Rahmen des regulären Unterrichts Werke vorbereiten, die am Ende des Schuljahres in den Räumlichkeiten der Galerie präsentiert werden. Vielen Dank an das HKM, den BDK und alle Organisator:innen sowie Herrn Knaus für das Ermöglichen des spannenden Projektes! 

Nora Battenberg