Du betrachtest gerade Schillerschüler*innen in der Galerie Berghout

Schillerschüler*innen in der Galerie Berghout

• Beitrag veröffentlicht:22. Juli 2021

Nach einer gelungenen Vernissage und Ausstellung in der Galerie Berghout (der Ausstellungskatalog findet sich hier) im Nordend konnte sich der VLK Kunst (Sah) diese Woche zusätzlich darüber freuen, dass sich seine selbst kuratierte Ausstellung in der Jurywertung durchsetzen konnte. Am Mittwoch hat Johanna in Vertretung des Kurses den mit einem Boesner-Gutschein über 300€ dotierten Frankfurter Schulkunstpreis entgegengenommen.
Vielen Dank an den engagierten Kurs für die unermüdliche Arbeit unter schwierigen Bedingungen, unseren Galeristen Dr. Alexander Berghout, die Kooperationspartner (Interessengemeinschaft Frankfurter Galerien, Fachverband für Kunstpädagogik (BDK) und das Hessische Kultusministerium) und alle Besucher*innen und Unterstützer*innen.

Katja Sacher