Spindverwaltung

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Damen und Herren,

der Förderverein Schillerschule Frankfurt am Main e.V.
bietet den Schüler*innen der Schillerschule an, zur Erleichterung des Schulbesuches im Rahmen der Verfügbarkeit Schulspinde anzumieten.

Die Anmietung ist nur jahresweise möglich und kostet € 30,00 und für die großen Spinde im EG des Westtraktes € 40,00 je angefangenem Schuljahr.

Die Spindmiete muss per Lastschrifteinzug gezahlt werden.

Selbstverständlich sind die Spinde pfleglich zu behandeln und nicht zur längeren Lagerung von Lebensmitteln gedacht. Die Spinde sind zur Aufbewahrung der Schulbücher und nicht von wertvollen Gegenstände wie Laptops oder Smartphones vorgesehen.

Da die Spindverwaltung ehrenamtlich erfolgt, bitten wir Sie deshalb, unsere Verwaltung unter kooperativer Mitwirkung zu begleiten.

Insofern würden wir auch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein sehr begrüßen.

Wie erfolgt die Anmietung ?

1. Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail an: spindverwaltung[AT]schillerschule.de mit.

2. Ihre Anfragen werden wir fortlaufend in die Warteliste für die Spinde aufnehmen.

3. Sobald ein Spind zur Verfügung steht, senden wir Ihnen per E-Mail unseren Vertragsentwurf zu.

4. Bitte füllen Sie den Entwurf vollständig aus und übersenden uns den von Ihnen unterschriebenen Antrag im Original an die unten angegebene Adresse.

5. Anschließend erhalten Sie die Mitteilung, wie Sie den Schlüssel übernehmen können.

Wir wünschen Euch Schüler*innen viel Freude bei der Benutzung der Schulspinde.

Förderverein Schillerschule Frankfurt am Main e.V.

Email an: spindverwaltung[AT]schillerschule.de