Du betrachtest gerade Mathe-Wettbewerb der 8. Klassen

Mathe-Wettbewerb der 8. Klassen

• Beitrag veröffentlicht:20. Januar 2021

Am 3. Dezember fand der jährlich durchgeführte Mathematikwettbewerb der 8. Klassen statt. In diesem Jahr wurde er aufgrund des teilweisen Online–Unterrichts im Vorjahr um eine Wahlaufgabe reduziert. Jetzt liegen alle Ergebnisse der einzelnen Klassen vor. Unsere Schüler haben hervorragend abgeschnitten. Hier der Gesamtjahrgangsspiegel:

Die besten Schüler, die unsere Schule auch in der nächsten Runde im März vertreten werden, sind:

Beste Schüler Mathewettbewerb der 8. Klassen  20/21

1. Jan Ciesielski 8b      36    Punkte          (maximale Punktzahl)
  2. Luk Schminke       8b      36    Punkte
  3. Lena Reiche 8d      35,5   Punkte